Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wiesensteig findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Schülerferienprogramm 2022

Spaß im Nass – Schülerferienprogramm im Wiesensteiger Freibad

Bei Wolken und etwas Wind konnte die DLRG OG Wiesensteig am Samstag, den 06. August insgesamt 21 Kinder zum Schülerferienprogramm  im Wiesensteiger Freibad begrüßen. Es war um 9 Uhr aber noch viel zu kalt zum Plantschen. In bunt gemischten Teams starteten die Kinder dann Richtung Papiermühle zu einer Rallye mit verschiedenen Aufgaben wie Pedalorennen, Tauziehen, blinder Parcours, Sackhüpfen und Eierlauf. Endlich kam auch etwas die Sonne raus und wir machten uns schnell auf den Rückweg. Die Sonne wärmte schnell und die Frühschwimmer waren schon alle fertig, sodass die Kinder ein leeres Freibad vorgefunden haben, welches es sofort zu stürmen galt. Alle wollten nicht länger warten und haben geplanscht, gebadet und nochmals letzte Teampunkte beim Sprungbrettspringen gesammelt.  Die Zeit verging vollends wie im Flug. Nach einer Stärkung mit einem Fleischküchle im Weckle gab es noch etwas Süßes für alle bei der Siegerehrung. Die DLRG Wiesensteig wünscht allen Wasserratten noch schöne Sommerferien und noch einige sonnige Tage für einen Besuch im Freibad.

Marketing